Das sagen unsere Kunden

Liebe Familie Felbinger,
wir haben unsere Herbstferien im Oktober 2018 bei euch verbracht – unsere Kinder 7 und 11, meine Frau und ich. Wir haben die Zeit aufdem Hof sehr genossen. Die Ferienwohnung war sauber und gut ausgestattet. Ihr wart alle ausgesprochen freundlich und humorvoll. Unsere Kinder konnten sich im Alltag auf dem Hof mit einbringen (Weinfelder, Traktor (mit-) fahren, Tiere versorgen) und nicht zuletrzt war der Wein ausgesprochen lecker und bekömmlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als angemessen!
Am Ende zählt vor allem die Erholung; bei Weinprobe und Lagerfeuer, Familienausflügen in die Umgebung sowie die wunderbare Idylle des Winzerhofs und seiner Umgebung haben uns absolut überzeugt und am Ende war klar: Wir kommen wieder!
Vielen Dank für die schöne Zeit und bis zum Herbst 2019!
Jason, Finja, Meike & Sascha
Sascha

4. Januar 2019

Liebe Fam. Felbinger,

Ende August erlebten wir wieder einen wunderschönen Urlaub bei euch. Unsere beiden Söhne wollten nach 12 Jahren Pause einmal wieder auf den Winzerhof von Euch und waren ganz begeistert.
Die Fahrt mit dem Traktor in die Weinberge und das Grillen am Lagerfeuer war sehr schön. Mit unseren Fahrrädern konnten wir sehr gut die Gegend erkunden. Auch die Weinprobe für uns Erwachsene war sehr gemütlich und schmackhaft. Unser Jüngster fand die kleinen Hasenbabys so niedlich und natürlich auch die vielen anderen Tiere. Die großen Kettcars sind immer noch der Renner.
Die Wohnung war gemütlich, sauber und wir hatten genügend Platz.
Wir möchten uns nochmals bedanken, daß wir von Euch so herzlichst aufgenommen wurden und wieder einmal bei euch einen erlebnisreichen, erholsamen und wunderschönen Urlaub erleben durften.

Viele Grüße aus Oberbayern
Fam. Larisch

Larisch Alexandra

2. Januar 2019

Liebe Ute, lieber Willi,

in den Herbstferien waren wir bei Euch zu Gast und waren alle vier begeistert von:
– Eurem Hof und den Tieren (die Große von den Ponys, der Kleine von den Kaninchen, den süßen Katzen und natürlich Hofhund Nax)
– Eurer netten, aufgeschlossenen und unkomplizierten Art, Eurem Weinberg und Eurem leckerem Wein einschließlich der Weinprobe (letzteres vor allem wir beiden Großen)
– den Traktorfahrten in den Weinberg
– den vielen Spielmöglichkeiten (der Kleine liebte die Ketcars und den Tischkicker)
– den vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
Es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen sicherlich mal wieder, schon allein weil der Kleine mehrmals wöchentlich sagt, er will wieder auf den Bauernhof…
Viele Grüße von Familie Schelzel

Sylvia Schelzel

8. November 2018

Wir wurden sehr herzlich empfangen, saubere Wohnung, schöner Hof mit vielen Tieren für die Kinder.
Es war ein wunderschöner aber für die Kinder viel zu kurzer Urlaub.
Familiäre Gastgeber, schöne Weinbergsfahrt, leckerer Wein.
Viele Kinderfahrzeuge.

Es war einfach ein spitzen Urlaub!!!

Ganz liebe Grüße
Wolfgang + Heidi Karl mit Tamara und Julia

Adelheid Karl

7. September 2017

Wir hatten eine wunderbare – und wenn´s nach den Kindern geht viel zu kurze – Woche bei euch!
Es war einfach rundum fantastisch 🙂
Toller Hof, sehr freundlich und unkomplizierte Menschen, viele Tiere für die Kids, unzählige Spielmöglichkeiten, leckerer Wein, interessante Ausflüge, Gespräche und Erfahrungen,……………………
Wir kommen bestimmt wieder und sagen DANKE!!!

Familie Seidel

3. September 2016

Liebe Familien Felbinger und Karr,
vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte, die wir gestern zu unserer freudigen Überraschung von Ihnen erhalten haben! Gerne denken wir an unseren – viel zu kurzen – Sommerurlaub bei Ihnen auf dem Winzerbauernhof zurück! Johanna vermisst Lilly sehr, wusste beim Anblick der Karte aber noch alle
Esel beim Namen zu nennen. Mit den Playmobil Figuren, die wir bei unserem Tagesbesuch aus dem Funpark mitgebracht haben, spielen wir noch sehr oft Ferienbauernhof! “Wo ist denn Frau Felbinger?” “Die muss noch den Traktor reparieren… “
Alles Gute und schöne Weihnachtstage wünschen aus Frankfurt/Main
Dietmar Janssen, Corinna Welzel, Johanna & Victoria

Dietmar Janssen

23. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben!
10 Jahre dürfen wir schon eure Gäste sein. Es ist immer wieder schön bei euch. Es ist wie nach hause kommen, so familiär und liebevoll leitet ihr eueren Hof. In 2 Wochen lassen wir uns wieder von euch verwöhnen. Wir freuen uns sehr auf euch. Danke für alles.
Sonja, Lothar Jens und Lars

Familie Wagner

11. Juni 2015

Liebe Familie Felbinger,

schön war`s bei Ihnen, es hat uns und unseren drei Enkeln gut gefallen beiIhnen.

Das große Trampolin hat die Kinder begeistert, auch die anderen Fahrzeuge und der Pool waren toll. Schade nur, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, um den Pool öfter zu nutzen.

Auch die Fahrt in den Weinberg war ein Erlebnis. All die lieben Tiere haben sich über Streicheleinheiten gefreut und besonders der Hund Nax hat es den Kindern angetan.

Und Sie, liebe Famile Felbinger und die Oma waren sehr nette Gastgeber.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
Fam. Rohmer mit Neni, Emil und Amin

Rohmer

30. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
wir sind wie immer total begeistert. Das Wetter in den Osterferien war einfach super. Jedes Mal wenn wir hier sind, lernen wir etwas Neues. Diesmal haben wir auf dem Weinberg geholfen, die Weinreben zu binden und das bei strahlenden Sonnenschein. Dabei haben wir wieder viel Neues über den Weinbau erfahren. Einfach Klasse! Ein weiteres Highlight war die Hufschmiedin, welche die Hufe der Ponys geschnitten hat. Sie hat sich auch viel Zeit für die Kindern genommen und uns gern erklärt, was sie da gerade macht. Wir waren mit Freunden und ihren beiden Söhnen da, so dass unsere drei Kinder die ganze Zeit rumtoben konnten. Sie haben aber auch geholfen den Stall auszumisten oder durften mit einer Axt Stöcke für das Stockbrot schlagen. Der Grillabend mit allen zusammen war auch wieder Klasse. Es gab Utes selbstgemachtes Stockbrot, verschiedene Salate und leckere Würstchen. Außerdem ganz viel Zeit zum Quatschen am Lagerfeuer.
Wir sagen Dankeschön und freuen uns schon auf die Sommerferien 2015.
Alles Liebe Kerstin, Harald und Flo

Kerstin Kapp

3. Mai 2015

Hallo Familie Felbinger,
dank Ihrer großartigen Wohnausstattung (alles Erdenkliche da),
der reichhaltigen Spielausstattung (indoor u. outdoor),
der individuellen Erlebnisausstattung1 (Ausflüge, Grillen),
der lebhaften Erlebnisausstattung 2 (Nax, Schnitzel, Lilly…),
der leckeren Erlebnisausstattung 3 (Silvaner, Portugieser…/Kuchen, Obatzda…)
hatten wir eine phantastische Woche bei Ihnen. Vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.
Alles Gute und liebe Grüße von Familie Linke/Lorenz us Kölle.

Familie LinkeLorenz

29. April 2015

Liebe Familie Felbinger,
wir haben die Tage in den Herbstferien 2014 bei Ihnen sehr genossen …
Unsere beiden Mädels Mia und Ella hatten viel Spaß beim Tiere füttern, Pony reiten, Hund Nax spazierenführen, Wildschwein entdecken (!), Stockbrot backen und essen, Trampolin hüpfen, auf dem Spielplatz schaukeln, klettern und toben und mit dem “Fuhrpark” über den Hof und durch die Felder fahren. Wir Eltern konnten währenddessen mal durchschnaufen und das schöne Wetter genießen … Die Wohnung “Traube” war sehr gemütlich und prima ausgestattet (sogar mit Spülmaschine) und wir haben uns jeden Morgen über die frischen Brötchen gefreut. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und wir haben von Ihnen viel über das Leben auf einem (Winzer-)Bauernhof erfahren.
Wir können den “Winzerbauenhof Felbinger” als Urlaubsziel nur wärmstens empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!!
Christian, Carolin, Mia und Ella Schuberth

Familie Schuberth

4. November 2014

Wir haben in den Pfingstferien 2014 acht wunderschöne Sommertage mit unserer 6 jährigen Enkelin Marie hier verbracht.
Unsere Enkelin durfte Ponyreiten, die Tiere füttern, Stockbrot backen und jeden Tag im hauseigenen Pool planschen.
Die Häckerwohnung war sauber, hell und freundlich eingerichtet und sehr geräumig mit großem Wintergarten und schöner angrenzender Wiese.
Die gemeinsame Traktorfahrt in die Weinberge und das dortige fränkische Vesper hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Es war ein toller, erholsamer Urlaub für uns drei. Wir können den Winzerhof Felbinger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Ute, lieber Willi, vielen Dank für die schöne Woche, auch im Namen unserer Enkelin.

Klaus, Gertrud & Marie Krebs

25. Juni 2014

Liebe Ute, lieber Willi,
es waren wunderschöne, erholsame Osterferien bei euch, und dafür möchten wir uns bedanken.
Jetzt waren wir das 5. Mal hier und wir kommen immer wieder gern. Was uns am besten bei euch gefällt? Es ist immer etwas los: ob Weinbergsfahrt mit Brotzeit mit dem Traktor, Grillen mit Stockbrot am Lagerfeuer, Ponyreiten und Tiere verpflegen. Unser absolutes Highlight waren die Weinlesen im Herbst. Hier haben wir nicht nur gelernt wie der Wein geerntet wird, sondern wie er weiterverarbeitet und in die Fässer gefüllt wird. Wir haben dabei sehr viel mit sehr viel Spaß gelernt.
Aber auch die Erholung kommt nicht zu kurz. Ob faul auf der Sonnenterasse oder auf der Wiese liegen und im Sommer dann im kleinen Pool abkühlen. Jeder findet hier etwas. Unser Sohn fühlt sich auch deshalb bei euch so wohl, weil er hier viel selbstständig machen kann. Der Bauernhof ist ruhig gelegen, so dass er rumtoben kann ohne dass wir ständig hinterher sein müssen. Ob er mit Kettcars fährt, auf dem Trampolin rumspringt oder auf der Wiese Fußball spielt, ihm wird nie langweilig. Die Ferienwohnungen sind schön eingerichtet und man muss nichts weiter mitnehmen, da alles bestens eingerichtet ist.
Was wir damit sagen möchten ist, dass ihr ein Bauernhof mit Herz seid. Denn ohne Euch, wäre es nur halb so schön. Danke!
Ganz liebe Grüße von euern Berlinern Kerstin, Harald und Florian

Kerstin Kapp

2. Mai 2014

Schreiben Sie uns!

Datenschutz

2 + 7 =